Hereinspaziert in Bremens Unterhaltungszentrale

***AUSFALL***AUSFALL***AUSFALL

Comedian Marek Fis sagt seine aktuelle Tour „Unter Arrest“ ab


Die anstehenden Termine der Tour „Unter Arrest“ von Marek Fis müssen ersatzlos gestrichen werden.

Grund für den Tourabbruch ist der gesundheitliche Zustand des Comedians.


Im Laufe der kommenden Monate wird sich Marek Fis seiner Genesung widmen und alle bestehenden Termine für 2017 und 2018 nicht wahrnehmen können.


Eine neue Tour ist aktuell nicht in Planung.


Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.


Marek Fis bittet seine Fans um Verständnis.


Weitere Informationen auf: www.marek-fis.de.

 

 

MAREK FIS

"Unter ARREST"

 

Marek Fis, der selbst ernannte Ostblocklatino geht auf seine bereits dritte Solotournee:

Auch „Unter Arrest“ liefert er, der sportliche Jogginghosenlatino, derbe Sprüche jenseits des Anstands!

 

Munition für seine Gags liefern ihm beständig, merkwürdige Menschen aus TV, Politik, Sport und das Boulevard – Blättchen mit den 4 Buchstaben. Er nimmt sich dabei auch gerne immer selbst auf den Arm, denn die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen verliert Marek auch „Unter Arrest“ nicht.

 

Mit vielen verschiedenen Dialekten sowie den Deutsch-Polnischen und auch anderen Klischees bewaffnet spielt er gerne herum und trifft auch mit fieser Munition „fast“ immer den richtigen Ton.

 

Weitere Informationen unter www.marek-fis.de

 

 

 

Tickets & Termine:

  • So
  • 29.04.2018
  • 19:30 Uhr
  • AUSFALL - Marek Fis - "Unter Arrest"

 

Veranstalter: Revue - Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH