Hereinspaziert in Bremens Unterhaltungszentrale

Exklusives Club-Konzert im FRITZ

mit anschließender Live-Übertragung des Eurovision Song Contests aus Kiew

 

 

Seit mehr als 30 Jahren ist Nino de Angelo aus dem Schlagergeschäft einfach nicht mehr wegzudenken. Viele seiner großen Hits begleiten ihn seitdem auf seinem Weg.

 

Einer seiner größten Hits ist Jenseits von Eden - für immer unvergessen.
Viele Generationen sind mit diesem Titel auf- oder herangewachsen.

 

Ob ruhig oder auch mal etwas schneller - Nino De Angelo begeistert das Publikum mit seiner besonderen Art und Weise und macht so jeden seiner Live-Auftritte zu einem unvergeßlichen Erlebnis für alle Fans und Zuschauer.

 

Nino de Angelo hat vor einigen Monaten eine neue Wahlheimat gefunden und wohnt nun in der unmittelbaren Nähe von Bremen.

 

Anlass genug für ein exklusives Club-Konzert am Samstag, 13. Mai 2017 um 19:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) im FRITZ Bremen.


Neben seinen größten Hits stellt Nino an diesem Abend auch sein gerade neu erschienenes Album „Liebe für Immer“ vor, das mit vielen wunderbaren Songs wohl das persönlichste und leidenschaftlichste Statement seiner langjährigen Karriere ist.


Da anschließend das FRITZ auch den Eurovision Song Contest live überträgt, bleibt sicher auch noch ein wenig Zeit um von seinen ESC-Erfahrungen zu berichten.
Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend im FRITZ!

 

 

Aktuelle Infos findet man unter  www.nino-deangelo.com

 

 

 

 

Nach dem Konzert findet auf unserer HD-LED Leinwand die LIVE-Übertragung des EUROVISON SONG CONTESTS aus Kiew statt.

 

 

 

 

Informationen zur Bestuhlung / Speiseangebot:

Tischbestuhlung
» Speisekarte (Änderung der Bestuhlung und des Speiseangebots vorbehalten!)

 

Tickets & Termine:

  • Sa
  • 13.05.2017
  • 19:30 Uhr
  • Nino De Angelo - LIVE in CONCERT
  • 22,00 EUR