fbpx

Hereinspaziert in Bremens Unterhaltungszentrale

Endlich zurück!

 

Ob Singer/Songwriter oder Coverband - ob softer Pop oder rockiger Soul - jede Stilrichtung ist willkommen! Hauptsache es klingt und macht allen viel Spaß!

 

Das Programm wird vielschichtig und abwechslungsreich. Hauptsache es ist handgemacht, live gespielt und unverfälscht. So das Unplugged-Konzept. Auch durch die zentral im Saal stehende Mittelbühne sind nicht nur die Bands oder die Sänger direkt am Publikum, sondern das Publikum ist somit auch ein Teil der ganzen Show und jederzeit hautnah dabei. Durch das spezielle Ambiente des FRITZ, die Tischbestuhlung und den durchgehenden Gastronomie-Service direkt an den Tischen, sowie durch all die technischen Möglichkeiten im FRITZ, wird jede Show zum wahren Ereignis werden.

 

 

 

Whatasound 1080x1080Am 28.03.2024 mit WHATASOUND 

"Back to New"

 

Die Wartezeit hat ein Ende – WHATASOUND ist zurück im FRITZ Theater! Nach einer langen Corona-Pause stehen wir endlich wieder auf der Mittelbühne und bringen euch ein Konzert, das ihr nicht verpassen dürft!

Wir präsentieren euch eine abwechslungsreiche Setlist mit energiegeladenen Songs, die euch hoffentlich zum Tanzen und Mitsingen animieren werden. Außerdem haben wir einige brandneue Tracks von unserer neuesten CD im Gepäck, die wir live zum ersten Mal performen. Doch das ist noch nicht alles – wir haben auch einige Überraschungsgäste eingeladen, die die Bühne mit uns teilen werden. Ihr könnt gespannt sein, wen wir für euch mitgebracht haben.

Also sichert euch eure Tickets, ladet eure Freunde ein und seid dabei, wenn WHATASOUND das FRITZ Theater zum Beben bringt. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam eine unvergessliche Musiknacht zu erleben!

 

 

 

 

Informationen zur Bestuhlung / Speiseangebot:

Mittelbühne / Tischbestuhlung
» Speisekarte

 

 

 

 

Tickets & Termine:

  • Do
  • 28.03.2024
  • 19:30 Uhr
  • FRITZ UNPLUGGED                                            "WHATASOUND - Back to New"
  • 25,50 EUR
  • ausverkauft