Hereinspaziert in Bremens Unterhaltungszentrale

Programm-Highlights 2020

TICKET-HOTLINE: 0421 / 416 505 80

 

 

BOHEMIA 960x960BOHEMIA

Die älteste Liebesgeschichte der Welt in Rock & Pop

PREMIERE am 30.10.2020

Was wäre wenn sich die Geschichte von Romeo und Julia wiederholen würde? Wenn die beiden Familien Jahrhunderte später noch immer nicht miteinander auskommen würden? Man würde doch denken sie hätten aus ihren Fehlern gelernt? Aber nein! Noch immer streiten und hassen sie UND verlieben sich!

» zum Programm

 

 

 

 

Camping 500x500CAMPING

Eine typisch deutsche Musik Komödie

Seit Jahren fährt das Ehepaar Schönborn mit ihrem Wohnmobil auf einen Campingplatz im Harz. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Ein anderer Camper steht mit seinem Wohnwagen auf ihrem Stammplatz. Die neuen Nachbarn sind laut, unordentlich und scheinen auch irgendwas Seltsames im Schilde führen. Sie wollen der Sache auf den Grund gehen und versuchen zu dem eigentümlichen Paar Kontakt aufzubauen, was sich als ziemlich schwierige Aufgabe entpuppt. Zumindest bei der Musik sind sie sich einig – so dröhnt aus den Kofferradios nur deutscher Schlager... » zum Programm

 

 

 

Bei Hempels hinterm Sofa 500x500BEI HEMPELS HINTERM SOFA

Die 4 Generationen Musik-Komödie

Karl Friedrich Hempel lebt gemeinsam mit seiner Tochter Dagmar und seiner Enkelin Stephanie in einer kleinen Wohnung in Bremen. Dagmar muss sich tagtäglich auf die Launen des alten Herrn einstellen, dabei sehnt sie sich endlich nach einem Mann in ihrem Leben. Als Stephanie ihren neuen Freund Gerhard, eines nachts mit nach Hause nimmt, beginnt ein unvermeidliches Versteckspiel und jeder lernt Gerhard unabhängig voreinander kennen, womit das Durcheinander erst so richtig seinen Lauf nimmt… Mit der Musik aus 4 Generationen - von Elvis Presley über Peter Kraus von Abba bis Britney Spears und Lady Gaga. » zum Programm

 

 

HEROES

Remember the Greatest - Die Songs der Legenden

Musik bestimmt unser Leben! Wir bewundern die Macher, die Sänger, die Musiker, die Stars. Sie werden zu unseren Idolen, sie werden zu unseren Legenden. Wir haben zum ersten Mal zu ihren Liedern geküsst und verbinden besondere Ereignisse mit ihren Songs. Wir haben zu ihren Hits die legendärsten Partys gefeiert und tun es noch! Denn sie leben mit ihrer Musik und ihren Liedern in uns weiter…
Von Elvis über Michael Jackson, Whitney Houston, Amy Winehouse, Prince, David Bowie, Joe Cocker, Udo Jürgens, Roger Cicero bis George Michael und vielen mehr.

» zum Programm

 

 

BLUES BROTHERS & SISTERS

Wer kennt sie nicht – die Herren mit den schwarzen Anzügen, den schwarzen Hüten und den dunklen Sonnenbrillen? Die legendären BLUES BROTHERS.

Nun haben sie in Bremen eine neue musikalische Heimat gefunden. Aber sie kommen nicht alleine, sondern bringen zu den Songs von „Everybody needs Somebody“, „Flip Flop and Fly“, „Sweet home Chicago“ und vielen anderen auch ihre BLUES SISTERS mit, die mit ihren Songs wie „Think“, „Respect“, „Son of a Preacher Man“ oder dem „Shoop Shoop Song“ das Publikum begeistern werden. » zum Programm

 

 

 

Comedy Club

COMEDY CLUB BREMEN

Eine der erfolgreichsten Veranstaltungsserien in Bremen und umzu! Monat für Monat holt das Team vom Bremer Comedy Club drei echte Lach-Garanten auf die Bühne des FRITZ. Präsentiert von bremenvier. Der Sender sorgt auch für die entsprechend gute Moderation vor Ort. Da der Comedy Club so gut wie immer ausverkauft ist, sollte man sich schnell Karten besorgen!

» zum Programm

 

 

 

 

 

Deja vu

DÉJÀVU CLUBCLASSICS

DJS: Oliver Bodzin, Choco, Jan Helmerding

DéjàVu Clubclassics – der exklusive Event im gehobenen Ambiente des neuen Fritz!

Die Resonanz der ersten drei Events hat bestätigt, dass das Konzept aufgeht und bei der Zielgruppe, mit einem Altersdurschnitt knapp über 40, sehr gut ankommt. Die musikalische Performance aus 100% Classics und das große Gästepotential werden. » zum Programm